01.07.16 Sorry, sorry, sorry .....

Auf Grund von technischen und personellen Umstellungen wird die Homepage nur mehr gelegentlich gewartet. Termine für Schulbeginn sind im Menü "Termine" zu finden. Wir wünschen allen Kindern, Eltern und natürlich uns schöne und...[mehr]


29.06.15 Spezielle Jause

Einmal im Monat bereiteten zwei Eltern gemeinsam eine gesunde Jause für alle Kinder vor. Das war nicht nur ein Schmaus für den Gaumen, sondern auch für das Auge. Ein großer Dank allen Eltern! Diashow[mehr]


29.06.15 Wandertag im Herbst

Gemeinsam mit der Volksschule Urgen fuhren wir mit dem Bus nach Schwaz. Im Planetarium entdeckten wir hautnah unseren Tiroler Sternenhimmel und später sogar das ganze Universum. Nach einem kleinen Spaziergang ging es dann in das...[mehr]


10.05.12 Gärtnerei Lutz

Am Montag, den 30. April hatten wir die Gelegenheit einen Einblick in die Arbeit des Gärtners oder besser gesagt in die Gartengestaltung zu bekommen. Die Gärtnerei Lutz in Prutz hat uns ausführlich erzählt was da alles...[mehr]


14.12.11 Dschungelbuch

Am 13.12. war es endlich soweit. Wir besuchten in den Kammerspielen das Musical "Dschungelbuch". Schon die Fahrt war ein Erlebnis. Wir hatten die Möglichkeit im Landestheater hinter die Kulissen zu sehen und erlebten eine super...[mehr]


29.09.11 Wir sind Rohstoffsammelhelden!

Die Umweltwerkstatt Landeck hat heuer eine Aktion mit dem Namen "Rohstoffsammelhelden" gestartet. Wir, die Volksschule Hochgallmigg, nehmen im heurigen Schuljahr daran teil. Die Aktion läuft über die Umweltwerkstatt...[mehr]


28.06.11 Die faulste Katze der Welt

Wie schnell die Welt einer Katze verändert werden kann ...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 20
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-20 vor > Letzte >>